Herzlich Wilkommen Freunde sind die bedeutendsten Menschen im Leben Freunde sind die meist geschätzten Menschen, die wir ins Herz schließen, Wo immer uns das leben hinführt. Wir können viel Zeit miteinander verbringen uns kennenzulernen und am Leben des anderen teilzunehmen, dann müssen wir unseren Weg fortsetzen. Aber egal, wohin wir gehen, wir werden uns immer An die wundervollen Menschen erinnern, die unser Leben berührt haben … Egal, wohin uns das leben führt, wir werden uns immer an die Menschen erinnern, die uns geliebt und geholfen haben, mehr über uns selbst zu erfahren, die Menschen, die uns in schwierigen Zeiten zur Seite standen und bei welchen wir uns sicher genug fühlten. Freunde sind die unvergesslichen Menschen, mit welchen wir träumten und großartige Zukunftspläne schmiedeten, die uns akzeptierten wie wir waren und uns ermutigten, das zu werden, was wir sein wollten. Donna Levine  Ich will wachen, wenn du müde bist, ich will erinnern, wenn du vergisst, ich will schweigen, wenn du Recht hast, ich will sprechen, wenn du irrst, ich will voran gehen, wenn du zögerst, ich will stark sein, wenn du versagst, ich will gehen, wenn du allein sein willst, ich werde aber immer da sein, wenn du mich brauchst. Impressum Startseite Gedanken